Erfahrungen unserer Kunden

Lassen Sie uns teilhaben an Ihren Erfahrungen mit den AnSa Energieprodukten. Wir haben hier eine kleine Plauderecke eingerichtet und freuen uns über Ihr Feedback.

Daniela Eichhorn
17.06.2023 21:56

Gerne teile ich in diesem Rahmen meine Erfahrungen, da ich täglich von neuem begeistert bin, wie kraftvoll ich mich in den AnSa-Rosentops, und seit neustem auch in einem T-Shirt mit Kristallen besetzt, fühle. Während meines Masterstudiums musste ich viele Stunden vor Skripten und Fachliteratur verbringen und das Lernen viel mir leichter, als ich plötzlich mehr Konzentration und innere Ruhe verspürte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich mein Studium auf jeden Fall packen werde und dann hatte ich festgestellt, dass mir das Denken an den Tagen deutlich leichter fiel, als ich die Rosentops oder das T-Shirt angezogen hatte. Dieses "Phänomen" der besseren Konzentration hatte ich natürlich über mehrere Wochen immer wieder wahrgenommen und fühlte mich in den Rosentops so "pudelwohl", dass ich sie eigentlich abends vor dem Schlafen gehen gar nicht mehr ausziehen wollte. Meine Kommilitonen dachten erst, ich würde mit Energy Drinks und Co. nachhelfen, aber die hatte ich nicht nötig.

Daher war klar, dass im Koffer fürs Auslandssemester die Rosentops nicht fehlen durften. Inzwischen habe ich glücklich, in mir ruhend und erfolgreich mein Studium beendet und was ich unter meine Bewerbungsbluse anziehen werde, weiß ich jetzt schon ;-) Inzwischen habe ich mir zudem eine Homeoffice-Ecke mit einem Rosenkissen eingerichtet und werde regelmäßig von unserem Besuch gefragt, wo es diese stilvollen Kissenhüllen denn gibt und warum bei uns so eine angenehme Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten zu spüren sei.

Ich schätze zudem sehr die persönliche Beratung, die hochwertigen Materialien, die Bedeutung der Motive und Farbwahl, das Konzept von AnSa und die herzlichen Gründerinnen sowie den Service bei allen Fragen und persönlichen Anliegen rund um die Produkte. Es lohnt sich aus meiner Sicht, die Energieprodukte einmal selbst zu testen und die Veränderung bei sich selbst wahrzunehmen. Daher kann ich diesen Online-Shop und den direkten Verkauf vor Ort auf Basis meiner eignen Erfahrungen empfehlen und freue mich schon, wenn das Energiebild Rosen noch dieses Jahr in unserem Schlafzimmer einen schönen Platz bekommt.

Ganz herzlichen Dank für die tollen Produkte, die mich im Studium stets unterstützt haben und mir bis heute viel Freude und Leichtigkeit geben.

Dagmar Schmidt
13.04.2021 10:19

Ich habe mit nichts gerechnet und war von der Wirkung überrascht. Mir geben die AnSa-Rosenshirts Power und führen mich glücklich durch den Tag. Nachdem ich das erste Top ständig anhatte habe ich mir gleich noch ein zweites Shirt zugelegt und fühle mich darin pudelwohl. Auch für mein Gegenüber sind die Rosen ein hübscher Hingucker und das Shirt sieht chic aus.